Referenzen

tividi von Unitymedia

  • metazoa.de
  • metazoa.de
  • metazoa.de
  • metazoa.de
  • metazoa.de
  • metazoa.de

Microsite für das Digital TV-Angebot des Kabelnetzbetreibers

Als Marke für das digitale TV-Angebot von Unitymedia wurde tividi eingeführt und wurde, unabhängig von der sonstigen Produkt- und Unternehmensdarstellung über eine Microsite beworben. Ziel war dabei eine medienaffine Präsentation zu erreichen, die das digitale TV-Angebot von vornherein nah an der "Erlebniswelt Digitalfernsehen" positioniert. Die Umsetzung fand dabei in enger Zusammenarbeit mit der Lead-Agentur statt. Ebenfalls wichtig und durch das umfangreiche Produktangebot auch ein Schwierigkeitsgrad, sollte die Produktpalette leicht verständlich und online bestellbar kommuniziert werden. Unabhängig davon enthielt die Site zudem Statistikwerkzeuge, welche die online-Bewerbung des Angebots durch umfangreiche Crossmarketing-Kampagnen stützten.