Leistungen

Marketing/Onlinemarketing

Onlinemarketing in der Übersicht

Was verstehen wir unter Onlinemarketing? Für uns ist Onlinemarketing nicht nur Banner-Schaltung, sondern beginnt bei der Suchmaschinenoptimierung und endet noch lange nicht beim viralen Marketing. Bevor wir die ganze Bandbreite aus unserer Sicht erklären, noch eine kurze Übersicht.

 

Allgemeines zum Onlinemarketing

Suchmaschinenoptimierung u. Basis-Onlinemarketing

Die solide Basis für Website-Promotion und wichtigste Ausgangsposition für jede weitere Reichweitensteigerung. Sie sorgt für die Auffindbarkeit der Seite in den Suchmaschinen, verbunden mit den wichtigsten (relevanten) Suchbegriffen und der Platzierung von Textanzeigen in Suchmaschinen (Keyword-Marketing).

 

SEO, SEM, Basis-Onlinemarketing

Planung u. Realisation von Online-Kampagnen

Von der Suchmaschinenoptimierung über Keyword-Marketing bis zur Platzierung von Werbemitteln auf Websites, inkl. Mediaplanung u. Tracking des Erfolgs. Aber auch virale Kampangnen, Affiliate- oder Kooperationsmodelle gehören zu unserem Angebot.

 

Cross u. Onlinemarketing-Strategie

Mediaplanung, Produktion von Werbemitteln

Banner, Wallpaper, Flash-Layer, Skyskraper oder Steaming-Ads - wir kennen uns mit sämtlichen Arten von Online-Werbemitteln aus und erstellen alle Werbeformate gemäß Spezifikation. Sofern gewünscht erledigen wir auch die Schaltung.

 

 

Onlinemedia-Planung u. Werbemittel-Produktion

Social Media Marketing (SMM)

Die Rolle der sozialen Plattformen wird immer wichtiger. Eben weil diese Netzwerke so starken Anklang finden und sich immer mehr Leute dort treffen, wird die aktive Kommunikation über Marken und Produkte auf sozialen Plattformen immer wichtiger.

 

 

Social Media Marketing