Kompetenzen

Suchmaschinenoptimierung

Eine semantische Programmierung nach W3C-Standard ist gleichzeitig auch die beste Voraussetzung für eine wirksame Suchmaschinenoptimierung. Diese besteht zuerst aus der Keyword-Analyse und dem Abgleich der Suchbegriffe mit der Häufigkeit an Abfragen in den Suchsystemen. Entsprechend der Analyse werden die Suchbegriffe bestimmt und jede Seite einzeln verschlagwortet. Dazu kommt die Nutzung weiterer Auszeichnungsmöglichkeiten (wie Alt-Tags, Link-Texte, Metatags etc.). Dann beginnt die “Off-Page-Optimierung” mit der Anmeldung der Seite bei wichtigen themenrelevanten und seriösen Verzeichnissen. Durch aktive Kommunikation und die Vernetzung im www durch Links von anderen Sites wird wertvoller Content populär. Als Referenz nennen wir Ihnen gerne unsere aktuellen Top-Platzierungen.

 

Basis-Online-Marketing

Gibt es wichtige Suchbegriffe, bei der Ihre Seite keine guten Platzierungen erzielt? Mit Suchmaschinenmarketing (SEM) lassen sich diese Begriffe gezielt stützen. Oft kann die Reichweite der Seite auch durch Kooperationen erhöht werden. Oder Online-Pressearbeit und soziale Netzwerke können eine wichtige Rolle spielen. Das Konzept der Website-Promotion hängt letztlich von der Thematik, dem Markt und den zur Verfügung stehenden Mitteln ab.

 

Onlinemarketing-Kampagnen

Wir kennen uns mit allen klassischen Online-Werbeformen aus, von der Buchung der Werbeplätze bis zur Produktion und Einbindung der Werbemittel. Allerdings können kreative Konzepte durchaus mehr Wirkung erzielen als Banner und Co. Entsprechend unserer Auffassung, dass der Erfolg immer von der richtigen Strategie abhängt, stellen wir unsere Kreativität gerne in Ihren Dienst.